Herzlichen Glückwunsch, Michael Gabi!

Herzlichen Glückwunsch, Michael Gabi!

Michael Gabi hat an der Lehrabschlussprüfung 2024 eine herausragende Leistung gezeigt und von 78 Kandidaten die viertbeste Abschlussprüfung erreicht. Respekt vor dieser grossartige Leistung. Dieses beeindruckende Ergebnis spiegelt nicht nur seine harte Arbeit und sein Engagement wieder, sondern auch den hervorragende Ausbildungsplatz, welcher die Baer création AG bieten kann.

Wir sind sehr stolz auf Michael und gratulieren ihm herzlich zu diesem ehrenhaften Erfolg. Sein Engagement und seine Entschlossenheit sind ein Vorbild für uns alle. Wir freuen uns darauf, seine weitere berufliche Entwicklung zu begleiten und gemeinsam weitere Erfolge zu feiern.

Weiter so, Michael!

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere Beiträge

30 Jahre Baer création AG

Herzlichen Dank allen unseren Kunden, Mitarbeiter/innen, Architekten, Baugenossenschaften, Lieferanten und Mitbewerbern. Sie alle sind ein wichtiger Erfolgsfaktor in unserer 30-jährigen

mehr erfahren »